PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUND - Survival Game mit über 2 Mio. online Gamern gleichzeitig - bricht sämtliche Rekorde

Moderatoren: Blade, tequilio, Moderatoren

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13136
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 13.10.2017, 10:54

schon mal von pubgsumo gehört ?

Zeigt die Karte mit Overlay: potenziell "gefährliche" Regionen weil an der Flugroute, auto spawnpunkte, zeit bis zum nächsten kreis und super feature: akustische warnung wenn die zone kommt und man loslaufen sollte. auch "leicht zu verteidigende" gebäude sind eingezeichnet und andere interessante punkte.

wurde im offiziellen forum abgesegnet von den admins übrigens. also kein cheat. die spawnpunkte für autos sind die üblichen. das programm kann nicht voraussagen, wo im aktuellen spiel Autos sind.



https://www.youtube.com/watch?v=Fs_32TI6C84

was halte ihr davon - gerade die möglichen Spawnpunkte von Fahrzeugen finde ich sehr interessant. Hab jetzt schon zig Runden gespielt, und bei meinen Favorisierten Absprungpunkte kenne ich die Spawns, aber gbt immer mal die Situation das ich unbekannteren Ecken bin und ein Fahrzeug suche ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 13.10.2017, 16:32

Garnix halte ich davon!

Mit sowas fängts immer an und endet im offensichtlichen cheaten, in der Mods so unfair/mächtig sind das die blatanten Vorteile nichtmehr von der Hand zu weisen sind, null Toleranz!

So fings in WoT an und so kanns hier auch werden.

Es gibt im Internet überall Karten mit Fahrzeugspawns und Lootzones etc. das muss reichen wurde auch hier schon gepostet, grundsätzlich kann man sagen Fahrzeuge spawnen an Straßen Punkt, reicht.

Garagenhäuser kriegt man mit der Zeit durch Spielen ins Gedächtnis, wer das nicht rafft sollte schnell den Arzt aufsuchen um auf Alzheimer testen zu lassen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 16.10.2017, 07:37

Immer noch Ehrgeizig galli? :hehehe:
Diese Mods wirst du nicht verhindern können. Einfach weil es bequem ist und vom Hersteller abgesegnet.
Bei WoWs nutze ich auch ein paar Mods aus dem offiziellen Modpack. Mit cheaten hat das nichts zu tun.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13136
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 16.10.2017, 07:55

Ich werde es nicht ausprobieren, da werde ich ja meine account Daten einhacken müssen und das will ich nicht - im Prinzip hat galli recht, Autos stehen grundsätzlich an der Strasse, die Garagen sind bekannt. Die Fluglinie & gute Lootplätze kann man sich merken.

Ich nehme einfach ebene diese Map um mal zu checken in unbekannten Gebiet wo Fahrzeuge sein könnten

https://gameplay.tips/guides/425-pubg.html
Zuletzt geändert von Roland von Gilead am 16.10.2017, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 16.10.2017, 08:04

Kann man halten wie man will. Wichtig ist halt nur das solche Mods vom Hersteller geprüft und abgesegnet sind.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13136
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 16.10.2017, 09:24

Ja, vader da hast du recht - ich nutze zum beispiel auch reshade, das ist ein tool welches div. shader etc. über das Spiel legt, um es optischer ansprechend zu machen. Für einige verpönnt und auch als cheat deklariert, von den Entwicklern aber voll abgesegnet. Ohne reshade sieht das Spiel einfach schlecht & farblos aus, ich möchte es nicht mehr missen.

Dagegen werden in der Masse Mausmakros genutzt und Spiel .ini Dateien editiert um durch geschlossen Fenster zu hüpfen ---> "Duckjump" das ist verboten, und nutzt dazu einen Spielbug aus.

Zur neuen Wüstenmap


http://www.pcgamer.com/hands-on-with-pu ... ew-screens

Bild Bild Bild
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 16.10.2017, 10:42

http://www.gamestar.de/artikel/project- ... 21020.html

Neues battleroyal - was sagt ihr dazu?
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13136
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 16.10.2017, 11:10

naja, fortnight ist nicht der erste und Projectx wird nicht der letzte Battleroyal Clon sein.
Auf den Erfolgszug werden noch einige aufspringen, PUBG ist schon ziemlich gelungen das abzulösen wird nicht so einfach sein.

Ausserdem klingt mir das mit 1000 Spielern ne Ecke zu groß, auf der anderen Seite Spuren hinterlassen, fallen stellen wäre schon kewl - ich fände geil, bei dem Spieler Peak von PUBG ( Letztes Wochenende über 2Mill. Spieler gleichzeitig!) wenn es nicht nur max. 4er Squads gäbe - 6 - 8 - 10 Squads glaube ich würde nochmal eine ganz andere Hausnummer werden. Bei 100 Spielern in PUBG max. 10 Squads bei 10 Spielern, dann kann man schon mal eine größere Stadt komplett einnehmen.

Vorteil - wenn mal mehr als 4 im TS sind müssten diese nicht idlen oder sich anderweitig beschäftigen, Nachteil Chaos im TS und kleinere Ortschaft wären loottechnisch nicht ausreichend und die Anzahl der Fahrzeuge könnten logistische Probleme bringen ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 16.10.2017, 14:53

Lord_Vader hat geschrieben:Immer noch Ehrgeizig galli? :hehehe:
Diese Mods wirst du nicht verhindern können. Einfach weil es bequem ist und vom Hersteller abgesegnet.
Bei WoWs nutze ich auch ein paar Mods aus dem offiziellen Modpack. Mit cheaten hat das nichts zu tun.
Danke das du dich direkt mit dieser Aussage disqualifiziert hast. :thumbup: Man sieht das du keine Ahnung hast, hättest du WoT vielleicht mal zuletzt gesehen und das fing schon vor Jahren an mit einem bestimmten "Pack", Name kommt mir grad nicht in den Sinn das war ein Mod-Bundle zeigte sich ein Trend ab wie Cheat diese Mods waren.

Beispiele: Ein einmal gespotteter Gegner und wieder von der Map/Minimap verschwundener Gegner wurde an dieser Stelle markiert, so konnte man sein Hirn gänzlich abschalten und musste sich keine gegenerischen Positionen mehr merken das was einen guten Spieler im Grunde von einem Gimp unterscheidet.

Zieloptik über die gesamte Karte mithilfe eines Strichs, erlaubt blitzschnelles reagieren auf Gefechtssituation (Zielhilfe-light) und Renderscanning der eigenen Flugkurve ob der Schuss über bestimmtest Terrain drüber geht oder nicht, musste man vorher wieder nur durch Spielerfahrung erlernen, Vorteil gegenüber anderen von einigen Sekunden.

Verbesserter Autoaim und Vorhaltemarke.

Veränderte Artycam so das du flachere Parabeln schießen konntest sowie 90° Grad-Mörserparabel um die Gegner auch noch hinter Steinen sehen/treffen zu können, cheat².

1. Beispiel von oben Mark-2 die einmal gespotetten Gegner werden jetzt nicht nur mit Namen dort markiert sondern auch mit der Fahrzeugklasse (Heavy, Medium, Light, TD) auf der Map eingepflegt, cheat to the max double the cheat and enlarge ur penis hey!

Und wohl noch etliche die mir grad nicht einfallen oder ich nichtmal kenne zuletzt vor 4-5 Jahren gespielt wer weiß was da jetzt fürn Scheiß abgeht selten bekomme ich mal ein WoT-Video zugesicht wo ich mir nur Wtf denke wie verändert der Bildschirm ist durch diese ganzen Drittprogramme aber schipper mal ruhig weiter bis es die ersten Zitadellmods gibt wenns die nicht schon gibt. :hehehe:

Wird nahezu unmöglich das innerhalb einer kurzen Zeit noch ein anderen Battle Royal Game so einschlägt wie PUBG welches mehrfach Rekorde brach und sogar Dota und LoL von den Thronen stürzte. :eek:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 16.10.2017, 20:14

[FtN|FH] Galli hat geschrieben: Danke das du dich direkt mit dieser Aussage disqualifiziert hast. :thumbup: Man sieht das du keine Ahnung hast, hättest du WoT vielleicht mal zuletzt gesehen und das fing schon vor Jahren an mit einem bestimmten "Pack", Name kommt mir grad nicht in den Sinn das war ein Mod-Bundle zeigte sich ein Trend ab wie Cheat diese Mods waren.
Aha. Stell dir vor, ich habe nie WoT gespielt und was dir da gegen den Strich gelaufen ist, ist mir egal. Hat WG das Modpack abgesegnet? Wenn ja, dann Wayne.
Wenn nicht, dann gibts nen Ban.
Beispiele: Ein einmal gespotteter Gegner und wieder von der Map/Minimap verschwundener Gegner wurde an dieser Stelle markiert, so konnte man sein Hirn gänzlich abschalten und musste sich keine gegenerischen Positionen mehr merken das was einen guten Spieler im Grunde von einem Gimp unterscheidet.
Das gab es als Mod auch zu WoWs Beginn, jetzt ist es im Spiel selbst von WG eingebaut worden. Na Und?
Ein guter Spieler steht oben in der Liste und auf der Siegerseite. Der kann mit der letzten Position mehr anfangen als eine Tomate. Wenn dich sowas erschüttert in deinem "Pro" Dasein, bin ich auch sehr erschüttert. :lol:
Zieloptik über die gesamte Karte mithilfe eines Strichs, erlaubt blitzschnelles reagieren auf Gefechtssituation (Zielhilfe-light) und Renderscanning der eigenen Flugkurve ob der Schuss über bestimmtest Terrain drüber geht oder nicht, musste man vorher wieder nur durch Spielerfahrung erlernen, Vorteil gegenüber anderen von einigen Sekunden.
Verbesserter Autoaim und Vorhaltemarke.
Veränderte Artycam so das du flachere Parabeln schießen konntest sowie 90° Grad-Mörserparabel um die Gegner auch noch hinter Steinen sehen/treffen zu können, cheat².

1. Beispiel von oben Mark-2 die einmal gespotetten Gegner werden jetzt nicht nur mit Namen dort markiert sondern auch mit der Fahrzeugklasse (Heavy, Medium, Light, TD) auf der Map eingepflegt, cheat to the max double the cheat and enlarge ur penis hey!

Und wohl noch etliche die mir grad nicht einfallen oder ich nichtmal kenne zuletzt vor 4-5 Jahren gespielt wer weiß was da jetzt fürn Scheiß abgeht selten bekomme ich mal ein WoT-Video zugesicht wo ich mir nur Wtf denke wie verändert der Bildschirm ist durch diese ganzen Drittprogramme aber schipper mal ruhig weiter bis es die ersten Zitadellmods gibt wenns die nicht schon gibt. :hehehe:
Von WG erlaubt? Wenn ja, egal, wenn nicht Ban.
Wird nahezu unmöglich das innerhalb einer kurzen Zeit noch ein anderen Battle Royal Game so einschlägt wie PUBG welches mehrfach Rekorde brach und sogar Dota und LoL von den Thronen stürzte. :eek:
Unmögliches zeigt die Zeit. Du siehst das einfach viel zu verkniffen. Es sind alles nur Spiele.

Du kennst ja meine Einstellung. Ich würde dich auch mit einer Nuke wegbomben. Das Ergebnis zählt und nicht die Eleganz wie man mit der Maus und Tastatur hantiert.
Wichtig ist allein das die Mittel vom Hersteller erlaubt sind.

Skill zählt allein @work. Dafür wird man nämlich bezahlt. ;)
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 16.10.2017, 20:30

@ Vader deine Einstellung stinkt zum Himmel, einfach nur Bullshit was du da erzählst.

Mods sind ok solange sie das Game optisch verschönern, für alles andere sehe ich es ähnlich wie Galli, wenn man nachteile hat wenn man es nicht benutzt,
einzige Ausnahme Mod wird vom Hersteller fest ins spiel integriert, dann ist es ok, Das ist ja wie Motorrad fahren wollen und Stützräder brauchen,..........
und das ist einfach nur Erbärmlich, das hat mit Richtigem zocken nix mehr am Hut, Durch geschlossene fenster Springen ist dann echt noch das was mich am
wenigsten Stört. DuckJump geht auch ohne Makro.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 16.10.2017, 20:32

Es gab in der Vergangenheit etliche Bans für diverse Mods auch von meiner Aufzählung welche und deine Logik stinkt mal sowas von ab hätte ich von nem 12 jährigen vielleicht erwartet.

Vieles von WG war erlaubt weil sie nicht Herr ihres eigenen Games waren sie waren nahezu machtlos gegen die meisten Cheater und haben sich erst garnicht denen angenommen entweder aus Inkompetenz, Faulheit oder Gier, weil seine Playerbase zu bannen bedeutet weniger Leute dir ihr Abo (Premiumacc) bezahlen und Echtgeld für Goldammo rauswerfen. :lol:

Deine Logik hinkt deswegen weil Cheats sind keine Cheats weil offiziell erlaubt, alles klar dann bleibt Mord nicht gleich Mord wenn er erlaubt wäre ja nee is klar, der Tatbestand bleibt immer derselbe! :lol:

Der einzige der hier von Skill die ganze Zeit blubbert bist du deine Unterstellungen gehen mir auf den Sack, taktisches Vorgehen und sich gegnerische Positionen merken zu können ist nichts was man schlecht reden könnte du schaffst das natürlich, macht doch gleich den Nebel des Krieges komplett aus und das man Gegner durch Felsen und Häuser sehen kann warum überhaupt noch anstrengen ist ja alles Wayne in deiner Welt. :thumbup: :silly:

Wie es Spielen ergehen kann in denen viele Cheater oder ihre Drittprogramme geduldet sind sollte man eigentlich kennen, die sterben schnell aus und es lässt sich kein Geld damit verdienen, WarZ wäre ein Beispiel.

P.S. Mit zocken und streamen kann man auch Geld verdienen willkommen im 21. Jahrhundert, bam!
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Oberst Topgun
Geschäftsmodell
Beiträge: 485
Registriert: 24.05.2004, 19:32
Wohnort: HESSE

Beitrag von [FtN|FH] Oberst Topgun » 16.10.2017, 21:58

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Deine Logik hinkt deswegen weil Cheats sind keine Cheats weil offiziell erlaubt, alles klar dann bleibt Mord nicht gleich Mord wenn er erlaubt wäre ja nee is klar, der Tatbestand bleibt immer derselbe! :lol:
deswegen sitzen also so viele soldaten, polizisten oder sich notwehrende zivilisten im gefängnis.
/self disqualified
Bild
Kriege sind grausam, die Technik faszinierend.

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 16.10.2017, 22:24

Blade hat geschrieben:@ Vader deine Einstellung stinkt zum Himmel, einfach nur Bullshit was du da erzählst.
Echt? Welche denn? Das ich den Gegner wegnuken würde, wäre das eine Ingamewaffe?
Was meinst du warum ich gern Panzer fahre? Wegen dem Fairen Kampf gegen Infs? :lol:
Ob du das als Bullshit siehst oder nicht, ist mir ziemlich egal. Es geht mir ums gewinnen und nicht darum mit dem ePenis zu wedeln wie toll ich bin. :hehehe:
Da gibt es keine Skrupel alles Ingamematerial zu benutzen. RPG auf Inf, Claymore (war eher Rolands Spezialität) oder schlicht Panzer fahren.
Mods sind ok solange sie das Game optisch verschönern, für alles andere sehe ich es ähnlich wie Galli, wenn man nachteile hat wenn man es nicht benutzt,
einzige Ausnahme Mod wird vom Hersteller fest ins spiel integriert, dann ist es ok, Das ist ja wie Motorrad fahren wollen und Stützräder brauchen,..........
und das ist einfach nur Erbärmlich, das hat mit Richtigem zocken nix mehr am Hut, Durch geschlossene fenster Springen ist dann echt noch das was mich am
wenigsten Stört. DuckJump geht auch ohne Makro.
Bei WoWs gibts ein offizielles Modpack von WG selbst, das nutze ich auch. Ansonsten nichts. Trotzdem ist mir es wurscht wenn jemand meint "Spezialmods" zu brauchen. Besser werden die dadurch auch nicht.
Und ansonsten verlasse ich mich darauf das WG diejenigen dann bannt.

Achja, Erbärmlich und Richtiges Zocken klingt schon ein wenig abgehoben und elitär. Da hat wohl jeder seine eigene Definition.
Ich für meinen Teil habe lieber meinen Spaß im legalen Maß. Also eine Runde T2 Robbenkloppen geht immer mal. ^^

---
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Es gab in der Vergangenheit etliche Bans für diverse Mods auch von meiner Aufzählung welche und deine Logik stinkt mal sowas von ab hätte ich von nem 12 jährigen vielleicht erwartet.
Vieles von WG war erlaubt weil sie nicht Herr ihres eigenen Games waren sie waren nahezu machtlos gegen die meisten Cheater und haben sich erst garnicht denen angenommen entweder aus Inkompetenz, Faulheit oder Gier, weil seine Playerbase zu bannen bedeutet weniger Leute dir ihr Abo (Premiumacc) bezahlen und Echtgeld für Goldammo rauswerfen. :lol:
Und? Ist das mein Problem? Meine Logik ist da ganz einfach, es ist mir völlig egal welche Probleme du in WoT hattest.
Deine Logik hinkt deswegen weil Cheats sind keine Cheats weil offiziell erlaubt, alles klar dann bleibt Mord nicht gleich Mord wenn er erlaubt wäre ja nee is klar, der Tatbestand bleibt immer derselbe! :lol:
Ein unwichtiges Computerspiel mit Mord gleichzusetzen ist schon arg dämlich. Und ja, wenn der Hersteller etwas einbaut, ist es kein Cheat, sondern gewollt. Nur weil du dich in deiner elitären Welt dadurch gekränkt fühlst, wird sich der Hersteller sicher nicht umentscheiden.
Der einzige der hier von Skill die ganze Zeit blubbert bist du deine Unterstellungen gehen mir auf den Sack, taktisches Vorgehen und sich gegnerische Positionen merken zu können ist nichts was man schlecht reden könnte du schaffst das natürlich, macht doch gleich den Nebel des Krieges komplett aus und das man Gegner durch Felsen und Häuser sehen kann warum überhaupt noch anstrengen ist ja alles Wayne in deiner Welt. :thumbup: :silly:
Dann geht es dir halt auf den Sack. Schön wenn du dir das alles merken kannst. Wenn WG das einbaut, wird das genutzt. Daran ist nicht auszusetzen.
Es ist ein Unterschied ob es eingebaut wird oder nicht. Wenn sowas nicht offiziell ist, ists verboten. So einfach.
Und wieso meine Welt? Ich finde es lediglich amüsant wenn die "ProGamer" in Rage gehen weil sie durch einen "Noob" gekillt werden, wegen der bösen Mods.
Da bei mir nur die offiziellen Mods drauf sind, habe ich mir nichts vorzuwerfen. Ob so einer wie du sich da in ihrer Ehre gekränkt fühlen, geht mir am Allerwertesten vorbei. Solange Du nicht meinen Premium Account oder Schiffe bezahlst, kannst du mal gepflegt garnichts fordern.
Wie es Spielen ergehen kann in denen viele Cheater oder ihre Drittprogramme geduldet sind sollte man eigentlich kennen, die sterben schnell aus und es lässt sich kein Geld damit verdienen, WarZ wäre ein Beispiel.
Cheats und Drittprogramme sind verboten und keine offiziellen Mods. Ein wenig solltest du noch differenzieren können.
P.S. Mit zocken und streamen kann man auch Geld verdienen willkommen im 21. Jahrhundert, bam!
Na und? Versuch es doch. Ich mach das lieber mit einem richtigen Job. Wenn du daran deine Karriere hängst und pleite gehst, schreibe ich dir noch einen netten Nachruf.



Kleiner Nachtrag. Manchmal kommt WG auch auf eigene lustige Ideen ohne Mods. Nennt sich RPF (radio position finding) als Kapitänsskill und zeigt einem die Richtung des am nächsten stehenden Gegners an.
Das Geheule war enorm. Von Wallhack bis "spiele nie wieder" war alles dabei.
Letztendlich war nur alles heiße Luft. Der Einfluss von RPF ist kaum nachzuweisen und im Random uninteressant. Nach einem Jahr interessiert der Skill nur noch im CW, da man für die 4 Punkte wichtigere Skills opfern muss.
Unikums sind weiter Unikums und die Tiefroten werden mit RPF auch nicht besser.

Desgleichen gilt für Minimap Marker, Abschaffung des Stealthfire, 10km Mittelartillerie auf DE Schlachtschiffen, usw. usw.. Auf das große Geheule kommt die Erkenntnis das sich das Spiel verändert, aber die Niveaus der Spieler nicht. Schlechte Spieler bleiben schlecht und gute bleiben gut.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 17.10.2017, 14:42

Ach Toppy ich wusste es das das kommen würde so berechenbar :D ihr versteht nichtmal eine Analogie wenn sie euch direkt ins Gesicht springt :roll: ich bin zwar kein Jurist aber ich habe schonmal Dinge wie Totschlag, (grobe) Fahrlässigkeit mit Todesfolge und Notwehr gehört du anscheinend außer letzterem wohl nicht und wahrscheinlich noch ein paar andere wie gesagt bin kein Jurist das sind alles schwerwiegende Unterschiede also sitzen bleiben 6. Ebenso wie einige der angeklagten Personen eine Bewährungsstrafe, Hausarrest auferlegt bekamen oder in die geschlossene wanderten. /double disqualified
Es gab bisher auch keine Fälle in denen Soldaten Mörder in Uniform genannt wurden nein nein auch die gehen in den Knast wenn sie sich gegen die Rules of Engagement stellen ähnliches gilt für Bullen.

Das du keine Skrupel hast das ist uns schon klar Benehmen, fair play und Anstand (früher hätte man wahrscheinlich Ehre gesagt pah) fehlt dir gänzlich, das leg ich dir als Charakterschwächen aus aber wir wissens schon geht dir am Arsch vorbei moralisch verwerflich aber dein gutes Recht du bist halt jemand der immer den leichten Weg geht und nicht ordentlich vernünftig spielen kann alles andere ist dir zu unbequem. :D

Dann verlass dich mal auf WG-Bannpolitik welche allgemein bekannt ist nur heiße Luft zu sein was fürn Witz. :lol:

In WoT hatten wir nahezu garkeine Probleme weil wir schlau genug waren das Boot schnell genug zu verlassen als es mit der Scheiße gerade erst anfing und immer schlimmer wurde, immerhin hatten wir fast? 4 Jahre Spaß.

Wie oben Toppy schon geschrieben das du Kleingeist garkeine Analogie raffen würdest wenn sie dir ins Gesicht springen würde, gültig bleibt sie trotzdem und wenn du so willst sterben Spieler immerhin den virtuellen Tod in dem Fall du weil du dich von mächtigen unfairen Mods plätten lässt, jo ich weiß intressiert dich nicht mich auch nicht. :twisted: :lol:
Ich bevorzuge es halt ordentlich und ehrlich zu spielen und nicht durch lamen und exploiten da wären wir wieder bei der Einstellung an welche es dir mangelt.

Aha Cheats und Drittprogramme sind verboten, hast anscheinend nicht verstanden was Mods sind (psst ich verrats dir - Drittprogramme ist die korrekte Antwort - aber bitte nicht weitersagen)... viele sind "nicht" offiziell (weil nahezu alles schon seit damals von der Community kommt) aber werden seitens WG ignoriert oder zumindest mehr oder weniger stillschweigend geduldet, GG WG viele Spieler besitzen die gleiche Kragenweite wie ihr Lieblingsspielekonzern, färbt halt ab. :thumbup:

Nee nee danke dafür ist mein "Skill" viel zu low soviel Selbstreflektion besitze ich noch, ich bin zufrieden mit dem was ich hab einen überdurchschnittlich bezahlten Job und nahezu keinen Stress so doof kann ich garnicht sein. :happy:

Zu dem Schiffsskill ohne nähere Infos zu haben wie damals war die Kritik erstmal berechtigt ist schon lächerlich als wenn Radar, Sonar, Flugzeugträger- und Aufklärungsflugzeugaufklärung, lol, nicht genug wären, stinkt trotzdem irgendwie wenns über die gesamte Map funktionieren sollte macht verstecken/Deckung nehmen hinter Inseln/Berge fast sinnlos und ich weiß das es auch in diesem Game manchmal um Sekunden ging im Lategame, mal wieder GG WG. :silly:

@ RvG: Hat der die Bilder mit nem Toaster aufgenommen :lol: egal ich freu mich drauf! 8)
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten