PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUND - Survival Game mit über 2 Mio. online Gamern gleichzeitig - bricht sämtliche Rekorde

Moderatoren: Blade, tequilio, Moderatoren

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2781
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 07.11.2017, 15:16

Wayne interessieren hier Chicken-Dinner? :gruebel: "Protzer-Channel"?

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 07.11.2017, 15:22

no-robot hat geschrieben:Wayne interessieren hier Chicken-Dinner? :gruebel: "Protzer-Channel"?
PUBG begeisterte, PUBG begeisterte...

Hier da kommen nochmal 2 dazu:

https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... 6AA6FAAEC/

https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... 46C09E950/
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 07.11.2017, 20:57

CSI: Battlegrounds

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... Kxx8v8SxW8


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Fucking brilliant wer sich sowas ausdenkt.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13137
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 07.11.2017, 21:02

Gerade sind tequillo, Robot und ich von nem Cheater weggemacht worden :RoM:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 07.11.2017, 21:13

Jetzt erst was fürn Glück.

Vorgestern war in jedem 3. Match einer und mittlerweile fast 1 pro Tag.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 07.11.2017, 23:05

Das ist leider die Realität. Die meisten sind China assos. Die eh schon den wiederlichsten playstyle hinlegen. Und einem gekonnt das Spiel vermiesen. Die haben keinen Respekt vor nichts und niemand, das Wort fairplay kennen die nicht.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13137
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 08.11.2017, 07:23

Jo, lt. Name war es eun chinese "cheryHongMing"
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 08.11.2017, 12:37

Passt ja... :eek:
https://www.techpowerup.com/238516/driv ... steam?cp=3
Driven by Chinese PUBG Players, Windows 7 Now Most Popular OS on Steam
Kann man mit PUBG neuerdings Geld verdienen oder warum sind die Chinesen so irre auf das Game?
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13137
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 08.11.2017, 12:45

Ja, kann man und das nicht schlecht - für jedes Spiel gibt es Punkte, abhängig von überleben, kills, Treffer & Sieg. Mit diesen Punkten kann man Kisten kaufen, in den Kisten können selten Optische Ausrüstungsgegenstände sein die teilweise für 200€ weggehen. Während der Gamescon konnte man bestimmte gamesconkisten für die Punkte holen, diese gehen z.zt. für 7€ das Stück weg! Wär schlau war hat am Anfang die Kisten für 1-2 gekauft und kann sie jetzt mit extremen Gewinn weiterverkaufen ....

schau mal auf den steam marketplace
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 08.11.2017, 13:09

Na danke.
Dann ist es nur eine Frage der Zeit bis die Cheater/Farmer das Spiel endgültig ruinieren.
Da kann man noch so hart durchgreifen, wenn ein Item schon im Verkauf ein Mehrfaches einbringt als man für das Spiel bezahlt, schreckt das niemanden ab.

Dieser Mist mit handelbaren Lootboxen ist ein Garant für schnelles Geld und ein Todesurteil für jedes Game. :-|
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13137
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 08.11.2017, 13:24

naja, ist schon reglementiert - imho kann man max 5 Kisten pro Woche kaufen!

.... die erste Kiste kostet 700 P$, die nächste doppelt soviel, also 1400, dann 2800 usw.

Wenn ich in einer Woche viel und recht erfolgreich spiele komme ich auf max. 4 Kisten, zu 99% ist da Mist drin.

Ausnahme waren die Gamescon Kisten mit erhöhten Chance und einmaligen Gegenständen. Wie gesagt diese Kisten gab es nur während der Gamesconzeit und um diese zu öffnen braucht man noch einen Schlüssel, den man bei PUBG für 2,5$ Echtgeld kaufen muss!

Wie gesagt diese Kisten gehen für 7€ Tendenz nach oben weg - der Inhalt ist ungewiss und man muss noch 2,5$ für einen Schlüssel investieren. Ich hab 4 Kisten und das Spiel quasi raus...

https://steamcommunity.com/market/listi ... AL%20CRATE
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 08.11.2017, 15:58

Lord_Vader hat geschrieben:Passt ja... :eek:
https://www.techpowerup.com/238516/driv ... steam?cp=3
Driven by Chinese PUBG Players, Windows 7 Now Most Popular OS on Steam
Kann man mit PUBG neuerdings Geld verdienen oder warum sind die Chinesen so irre auf das Game?
Kann mir jemand von euch erklären warum so viel Chinesen Win7 statt 10 besitzen? Lahme Kisten od. warum stellen die weniger um als die Amis u. Europäer?
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 08.11.2017, 17:24

tequilio hat geschrieben:
Lord_Vader hat geschrieben:Passt ja... :eek:
https://www.techpowerup.com/238516/driv ... steam?cp=3
Driven by Chinese PUBG Players, Windows 7 Now Most Popular OS on Steam
Kann man mit PUBG neuerdings Geld verdienen oder warum sind die Chinesen so irre auf das Game?
Kann mir jemand von euch erklären warum so viel Chinesen Win7 statt 10 besitzen? Lahme Kisten od. warum stellen die weniger um als die Amis u. Europäer?
Wieso erklären in dem Link den Vader gepostet hat steht doch warum, angeblich trägt M$ da eine gewisse Mitschuld!

@ Vader: Bin mir sicher das es hier schon erwähnt wurde ansonsten frag ich mich ob du unter nem Stein gelebt hast.

Wie von Roland schon ausgeführt ergänze ich noch, wie schon angedeutet die Dropchancen in den Standardkisten die man für die erspielten Punkte kriegt sind wohl erheblich reduziert, denke für halbwegs brauchbare Items die im Einstelligen Wertbereich weggehen bei wenigen einstellogen Prozentpunkten und die für zweistellig und und mehr weggehten im 0, oder 0,xxx-Prozentbereich.
Ich hatte niewieder seit dem Ende der Gamescom und Eintritt der Chinesenflut ein brauchbares Item drin wirklich 99% nur graue Items (Müll) drin.
In den Standardkisten gibt es immernoch als ich letzte Mal geguckt habe Items für über 200€ weggehen und in den Gamecomkisten Items für >500€ und Set-Kisten (ebenfalls in der Gamescomkiste) die ganze Sets von Kleidungstücken drin haben für zeitweise >1500€, Vorbesteller-Items >800€ und Twitch Prime Items >100€.

Die beliebtesten Items sind die Setkisten, gefolgt von Bandana, Röcken, Hotpants, Mänteln, seltene Schuhe und Banana Suit.

Aus diesem kostenfreien Kistensystem resultierte auch die ganze Botsituation in der meist asiatische Gamer sich mit Botscripts 70-200Punkte für Afk ab Landeort rumstehen bis die Zone oder jemand anders die Bots abfarmte, Punkte abgriffen nur um ins nächste Game zu laden um mit dem nächsten AFK-Tod belohnt zu werden so konnten sie über Nacht über 8000 Punkte farmen ohne zu spielen, denke aber das es erheblich abgeebbt ist gefühlt seitdem die Dropchancen in den Kisten nahezu gen 0 gefallen sind, gut so.

An den Tod des Games glaube ich noch lange nicht ich halte die Entwickler noch für relativ kompetent, an einem Tag haben sie 20000 Cheater gebannt und bannen mehrere Tausend jeden Tag. Denn mit den Boxen haben sie es auch hinbekommen, für die Botsituation hätte ich mir gewünscht das man den Fallschirm selber bis zuletzt öffnen muss und nicht das der wie immernoch ab einer mindestgrenze automtisch aufgehen lässt, so wären die ganzen Botarschlöcher einfach auf den Boden geklatscht mit einer pisseinfachen Einstellung.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13137
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 08.11.2017, 18:09

stimmt - seit Ende der Gamescon - August? Hab ich wirklich nur Müll in den Kisten, davor z.B. mal ein Hemd mit Krawatte - das hab ich heute übrigens verkauft und 80ct. eingenommen :D

Ich verstehe auch nicht wie man für nen weissen o. gelben Jogger solch hohe Summen hinlegt? Mit soll es recht sein, sehe ich die Luschen besser auf weite Entfernung :hehehe:


Wenn es mal den Tarnanzug in den Kisten gibt dann werden denke ich Mega preise aufgerufen ... und ein Sturm der Entrüstung durch die Community gehen :twisted:


Bild

ich selber trage unauffällige Klamotten, Beige Kargohosen, Braun grün gestreiftes Shirt - kostet nix & tarnt etwas :wink:

Bild
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 08.11.2017, 22:46

Bild

Antworten