PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUND - Survival Game mit über 2 Mio. online Gamern gleichzeitig - bricht sämtliche Rekorde

Moderatoren: Blade, tequilio, Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 31.10.2017, 13:04

@ tequilo: Screenshot or it didn't happen! :hehehe:

Oder soll ich jetzt auch die 83 Chicken Dinners von mir erneut hochladen. (Wo ist dieser Penis Smiley?!)
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13136
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 31.10.2017, 13:10

Screenshot poste ich nachher... Tequilo hat den final kill gemacht
😉
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 31.10.2017, 13:56

Ich hab was screenshot betrifft stark auf Roland gezählt :D
Jau stimmt, das war echt witzig mit dem final kill.

1 min vorher hat er mich und robot gleichzeitig ausgenockt weil wir übereinander an den Klippen reingestraft sind.
Danach gabs die volle Ladung silencer-schüsse von oben aufn Kopf, nachdem Roland todesmutig die Klippen halb runter auf einen Vorsprung gesprungen ist und mich wiedergeholt hat 8)
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 31.10.2017, 14:04

Wohooo 8 kills jetzt gerade die Mk14 is nen Beast 4 Headshots damit gemacht, ein Headshot mit der SKS, 2 mit der Tommygun umgerotzt und den letzten mit ner Frag hintern Baum weggesprengt. :wow:

Erstes Game heute überhaupt und das auf dem neuen Korea/Japanserver. :lol:

https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... 985A0A8FC/
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 31.10.2017, 15:11

Wohooo 4 Kills 2. Game den Tag und 2. Hühnchen läuft.

So South Asia Server auch abgehakt. :hehehe: 8)

https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... C77D0512C/
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 31.10.2017, 15:58

ALso heute läufts 3. Hühnchen für heute diesmal im Duo 10 Kills von mir und 4 Kills von Kolnak. :happy:

Südamerika Server auch abgehakt. 8)

https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... 7B92A1F5F/
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13136
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 31.10.2017, 18:09

tequilio hat geschrieben:Ich hab was screenshot betrifft stark auf Roland gezählt :D
Jau stimmt, das war echt witzig mit dem final kill.
Bild
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 02.11.2017, 13:22

Gestern war ein guter Tag, zu den 3 Hühnchen von vorgestern kamen gestern nochmal 5 KFC-Eimer dazu, das macht fett lief gut. :hehehe: 8)
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 02.11.2017, 16:03

Wer mal lachen oder sich gruseln will hier die frische China Kopie von PUBG (lol wasn Reim).

http://www.pcgamer.com/chinese-pubg-clone/

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... i1y13GjN1M

Was das ganze mit Terminator 2 zu tun haben soll bleibt mir ebenfalls ein Rätsel und ob sie James Cameron um erlaubnis gefragt haben bezweifel ich mal ganz stark. :-|

Vielleicht können aber (zum Glück) PUBG und sein Klon einpacken, weils mit den sozialistischen Chinesischen Idealen nicht vereinbar ist, momentan steht es zur Dikussion ob die chin. Regierung PUBG aufgrund dessen nicht bannt. Ich würde es begrüßen Chinesen haben jetzt schon mehrere Games mit ihrer widerlichen Cheater und Hacker Mentalität zugrunde gerichtet, haben ja noch ihre Möchtegern PUBG Kopie wenn das auch gebannt werden sollte mir auch egal.

http://www.pcgamer.com/pubg-faces-china ... p;ns_fee=0
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13136
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 06.11.2017, 08:59

Tja, wenn ein gewisser Buggyfahrer gestern mitgestreamt hat sind Tequilo, Icho & Icho 100% in den nächsten PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS - Early Access Highlights :-|

Waren unterwegs östlich von Rozhok/School über die kleine Brücke wg. der Zonenverschiebung und gerieten direkt vor&hinter der Brücke unter Beschuss von min. 2 Squads - zu allem Überfluss Überschlug sich Icho mit unserem Dacia, was eigentlich kein Problem war, aber Tequillo meinte aussteigen zu müssen, wo er auch direkt ausgeknockt wurde - wir sind weiter hinter den nächsten Bergrücken und zur Mission "rettet Tequillo" aufgebrochen. Nach einem wirklichen tollen Feuergefecht mit mehren Knockouts auf der feindlichen und unserer Seite ist es uns gelungen Tequillo zu retten und alle man heile über Bergrücken ausser der Schusslinie und in die Zone zu gelangen, als plötzlich hinter mir ein Buggy angerauscht kommt mich überfährt, dann 20m weiter Tequillo, dann nochmal einiges weiter hinten Icho , das er einen 3 Raodkill bekam :lol:

Sah aus meiner Sicht mehr als witzig aus und war ein unrühmliches Ende nach einem tollen Gefecht ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 06.11.2017, 10:45

:lol: made my day, danke für die Ausführung

Ergänzung:
Nachdem mich Roland gerettet hatte, Icho uns Feuerschutz gegeben hat, wurde Icho ausgeknockt.
Nun war Roland's Aufgabe Feuerschutz zu geben und ich bin auf die Mission "Rette Icho" übers freie Feld zum Baum wo Icho lag hingerannt.
Ich konnte Icho wiederbeleben, danach hörte ich nur mehr ein "Ach du kacke der hat mich überfahren" von Roland - hab mich zu ihm hingedreht und sah nur mehr einen Buggy aufblitzen der mich umfuhr und in weiterer Folge, weil Icho rechts von mir auf ziemlich gleicher Höhe war, ihn auch :D

Spiel ist super und das für Early Access :eek:
Wenn ich da an die ganzen Fehler von BF / COD denke, welche ewig nicht behoben werden, hier werden schön in kürzester Zeit Hotfix nachgeschoben - Bravo

Trotzdem muss man sagen, ein sog. Tripple-A Titel wie oben genannt, sind bei mir performanter - PUBG sieht schlechter aus, zieht bei mir viel mehr Ressourcen als bei BF1 oder dgl.
FPS nur mehr bei 60-80, bei BF liegen die bei 85-115 und ich hab 8GB VRAM - Roland klagt über die gleichen Probleme.
Bei diesem Spiel scheint nun meine alte CPU (5 Jahre alt) der Flaschenhals zu sein (ist ja wohl immer irgendwo der Flaschenhals :ds: )
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13136
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 06.11.2017, 14:21

Gestern doch die eine fragwürdige Szene gehabt, wo wir uns gefragt haben wie er mich gesehen hat - schaut mal was so geht per Handy app


https://youtu.be/WFWo0-Dj0QM
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 06.11.2017, 15:09

PUBG sieht nicht viel schlechter aus vor allem nicht als COD lol wenn voll aufgedreht, ansonsten sag ich nur Unreal 4 Engine damit sollte alles gesagt sein warum es so gut auf vielen System läuft.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 06.11.2017, 15:09

Radar Cheat per App? :eek: Wie will man dann sowas nachweisen?
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13136
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 06.11.2017, 16:40

Naja, läuft schon schlechter als Triple AAA Spiele wie BF1 - optisch ist es OK, vor allem wenn man die Sichtweite mit einbezieht. Wenn man Reshade nutzt sieht es dann wirklich gut aus, trotzdem sind die frameraten - gerade am Anfang der Runde, und in Städten nicht besonders - Ich habe Frames > 120 die dann auch mal bis 60-70 einbrechen.
Bei BF1 komme ich quasi nie unter 140fps :wink: Aber ist halt eine andere Engine, PUBG scheint mehrere Kerne nicht optimal aus zulasten, so das CPUs mit hohem IPC bzw. hohem Takt besser aussehen - der 7700K bzw 8600/8700K scheint hier echt die beste CPU zu sein. Man sollte dran denken das es sich um ein 20€ EA Game handelt - der Spielspass wird für mich jedenfalls nicht getrübt, habe schon schlechtere Triple AAA Spiele gegenüber PUBG gesehen - H1Z1 sieht jedenfalls um Welten schlechter aus ....

EDIT: der 8350K - reiner 4 Kerner, schein auch ne gute Sache zu sein:

https://ark.intel.com/products/126689/I ... e-4_00-GHz
Lord_Vader hat geschrieben:Radar Cheat per App? :eek: Wie will man dann sowas nachweisen?
Scheinbar gar nicht, da irgendwie die Serverpakete ausgelesen werden können ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten