[DLC] Dragon´s Teeth
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[DLC] Dragon´s Teeth
In bekannter Tradition ein weiterer DLC Thread zur vierten Erweiterung von BF4
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Ein neuer Premium Trailer zeigt kurze ausschnitte zu Dragon´s Teeth und Final Stand:
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Zu den üblichen neuen Karten (Lumphini-Garten, Perlenmarkt, Propaganda und Versunkener Drache) gesellen sich diesmal als "besonderheit" zwei neue Infanterie Gadgets.
Zum einen ein Ballistisches Schild das manch einer vllt schon aus Counter Strike oder Call of Duty kennen mag:
Quelle battlefield-inside.de
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Ein weiteres neues Gadget ist der RWAR/MAARS, eine art EOD bot mit montierter MG und Granatwerfer der sich, natürlich, fernsteuern lässt, ähnliches kennt man bereits auch aus CoD oder MoH.
Quelle battlefield-inside.de
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Die neuen Waffen und Gadgets im Video:
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Dazu gibts einen neuen Spielmodus genannt “Bindeglied/Chainlink”, eine art CQ bei denen man nur die aktuelle Front/Flagge einehmen bzw verteidigen kann, einen ähnlichen spielmodus kennt man bereits aus Unreal Tournament (Onslaught).
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Release: Juni 2014
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Ein neuer Premium Trailer zeigt kurze ausschnitte zu Dragon´s Teeth und Final Stand:
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Zu den üblichen neuen Karten (Lumphini-Garten, Perlenmarkt, Propaganda und Versunkener Drache) gesellen sich diesmal als "besonderheit" zwei neue Infanterie Gadgets.
Zum einen ein Ballistisches Schild das manch einer vllt schon aus Counter Strike oder Call of Duty kennen mag:
Quelle battlefield-inside.de
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Ein weiteres neues Gadget ist der RWAR/MAARS, eine art EOD bot mit montierter MG und Granatwerfer der sich, natürlich, fernsteuern lässt, ähnliches kennt man bereits auch aus CoD oder MoH.
Quelle battlefield-inside.de
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Die neuen Waffen und Gadgets im Video:
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Dazu gibts einen neuen Spielmodus genannt “Bindeglied/Chainlink”, eine art CQ bei denen man nur die aktuelle Front/Flagge einehmen bzw verteidigen kann, einen ähnlichen spielmodus kennt man bereits aus Unreal Tournament (Onslaught).
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Release: Juni 2014
Zuletzt geändert von ManiacAndy am 17.05.2014, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
- ftn|smokin'
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Sehe ich ehrlich gesagt genau so.DarkSoul hat geschrieben:Mmmh ganz nett das ganze neue Zeugs.
Aber ich denke, dass es genauso nutzlos sein wird, wie die vergangenen Gimmicks.
Die "tollen" Luftminen sind ja auch für den Popo gewesen, genauso wird es diesem Schild und dem Mini Roboter gehen.
Alles nur um uns bei der Stange zu halten.
Ich bin bis dato noch nicht einmal dazu gekommen die Luftminen auszuprobieren. Sind die so schlecht?
Was ist mit dem ähnlichem DLC Closed Quarters? Ich dachte der neue DLC soll eine Mischung aus Closed Quarters und Aftermath werden?
Davon sehe ich leider nichts...
Der Name klingt eher nach Chinakram. Den DLC hatten wir eigentlich schon mit China Rising...
- Roland von Gilead
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ich nehme die Luftminen eher mit als Igla & Co.
Auf Maps wo Luftfahrzeuge richtig nerven, und ich sehe das ein Feind-Heli Fares abwirft warte ich bis diese abgeraucht sind und platziere schnell die 2 AAs welche auch direkt abfeuern - fast parallel - idR. ist der Hubschrauber dann Geschichte - die Igla lädt nach, muss neu aufgeschaltet werden meist ist der heli dann schon über die Berge - die AAs sind sofort platziert und schnell abgefeuert, wenn beide Treffer landen ist der Heli kaputt.
Auf Maps wo Luftfahrzeuge richtig nerven, und ich sehe das ein Feind-Heli Fares abwirft warte ich bis diese abgeraucht sind und platziere schnell die 2 AAs welche auch direkt abfeuern - fast parallel - idR. ist der Hubschrauber dann Geschichte - die Igla lädt nach, muss neu aufgeschaltet werden meist ist der heli dann schon über die Berge - die AAs sind sofort platziert und schnell abgefeuert, wenn beide Treffer landen ist der Heli kaputt.
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neuer Teaser
Am Dienstag 15. Juli gehts dann endlich los. schon jetzt kann man im Battlelog unter "Aufträge" nachsehen was man erfüllen muss um die neuen Waffen freizuschalten.
Am Dienstag 15. Juli gehts dann endlich los. schon jetzt kann man im Battlelog unter "Aufträge" nachsehen was man erfüllen muss um die neuen Waffen freizuschalten.
- Roland von Gilead
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