Battlefield 4

... engage!

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 10.04.2014, 12:02

- Tja siehste wohl. Wenn wir mal zusammen spielen, sehe ich dich fast nur als Versorger oder Sniffe. Bei dir denke ich als erstes an eine Claymore und nicht an den Granatwerfer. :P
Verdammter Schichtdienst. ^^

- Nagut, dann eine kleine Streicheleinheit. Du machst eine gute Figur als Versorger. :)

- Die Schelte war allgemein. Wenn ich von der Spätschicht komme, ist von euch ja keiner mehr da.

- Na das warten wir mal ab. Galli und Du, das passt einfach zusammen. ;)

- Maulen gehört zum Handwerk. Da wir auf unserem Server fast immer nur Inf spielen, mangels Spielermasse, ist das ganze etwas überreizt. Panzer haben halt das gewisse etwas.

- Machst du auch gut.

- Ob die Rentner nun als Beispiel oder als Opferlamm dienen... liegt wohl im Auge des Betrachters.

- Ja ich finde auch das der Medic verbessert werden sollte, auf BF3 Niveau

- Ich spiele fast nie Sniper. Ist mir zu langweilig herumzuwarten. Spassig ist es immer nur auf unserem Server gewesen wenn wir Sniper only Runden gemacht haben.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13152
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 10.04.2014, 12:16

Du fährst auch den Panzer überragend, das muss man neidvoll anerkennen.

Ja, leider ist die geringe Spielermasse der Grund warum ich auch pers. Infimaps bervorzuge. Mir fehlt so eine Map wie Seine Crossing = Häuser & Strassenkampf. Mit wenig aber immerhin Panzern. Shanghai o. Dawnbreaker sind leider zu weitläufig, ansonsten kommt es dem was ich gern spiel sehr nahe.

Deswegen setzte ich auch auf den nächsten DLC, da wird ja in Richtung BF2/Endgame gegangen.

PS: Unsere gegenseitige Schelte ist doch auch immer ganz gut um uns zu motivieren, stell dir vor es wäre hier nur "Friede,Freude & Eierkuchen" - wäre doch auch langweilig, solange man sich immer noch hinterher in die Augen schauen kann :wink:

Sniper spielen ist nicht langweilig - nur wenn man irgendwo campt und auf die Gegner wartet. Ich habe kein Visier > 3,4x auf meinen Gewehren und kann entsprechend nicht in der hintersten Ecke den Gegner becampen.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 10.04.2014, 15:50

Wer hat mich gerufen??? :hehehe: :twisted:

Na ihr habt beide Recht, ich denke das eine geht nicht ohne das andere.

Ein BF ist kein BF mit Inf-Only oder Tank-Only es muss beides drin sein und als i-Tüpfelchen am besten noch Luft- und maritime Fahrzeuge, ansonsten hätten wir nen CoD oder MoH.

Ich komm mit beidem super klar und spiele beides relativ ausgewogen gerne früher war ich mehr der passionierte tanker diese Liebe ist aber seitdem nie erloschen und das Intresse dafür zieht sich durch jedes neue Spiel was diese beinhaltet, mit Infantrygameplay ist man aber ebenso aufgewachsen sei es durch allerhand Shooter oder die alten Dinger die sich etwas mehr fern Fantasy und Sci-Fi-Genre ansiedelten wie und evt. mehr oder weniger mit pseudo-Realismus ankamen wie CS; DoD; CoD, MoH, RO1-2, OpFl., Arma-Reihe, BF-Reihe.

Meine Sigs die noch aus der FH1-Zeit stammen bezeugen es aber, ein proud Member of the Erdferkegildekann man nur als kampferprobter Infi werden sowie das Wortspiel Tank(basher)er und das &Infisupport haben alle irgendwie Bezug zur Infantrie und der Tanker ist auch noch enthalten ohne die Klammern halt. :D

Naja hab mal nen neuen Thread erstellt für nen neues Tank Game, diesmal modern Warfare ich selbst bin mir da noch unschlüssig wird wohl nen World of Tanks mit modernen Tanks werden und bin eher weniger ein Freund von lasergestützten Erfassungsystemen, Rangefinders, ATGMs usw. irgendwie langweilig, sieht ungefähr aus wie BF4 mit Tanks only.

http://www.fragthe.net/viewtopic.php?p=337657#337657
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
DarkSoul
Geschäftsmodell
Beiträge: 1468
Registriert: 11.11.2002, 08:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von DarkSoul » 10.04.2014, 16:57

So der größte Nörgelkopp ist auch eingetroffen, jetzt wird es unterhaltsam ... :popcorn:

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13152
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 10.04.2014, 17:05

DarkSoul hat geschrieben:So der größte Nörgelkopp ist auch eingetroffen, jetzt wird es unterhaltsam ... :popcorn:
Du sollst dich doch nicht selber immer so runter machen Darki :motz:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 10.04.2014, 17:41

DarkSoul hat geschrieben:Naja und das man die Leute nicht auf 100%, bzw.60% im Hardcore, wiederbelebt, war doch auch eine Änderung?!
Genau das habe ich gemeint und die Spieler nehmen ihn auch wegen der wenigeren Punkte nicht mehr so oft her.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|dns] PainKillah
Geschäftsmodell
Beiträge: 290
Registriert: 06.01.2004, 19:55
Wohnort: Tor zum Sauerland

Beitrag von [FtN|dns] PainKillah » 10.04.2014, 18:08

tequilio hat geschrieben:
DarkSoul hat geschrieben:Naja und das man die Leute nicht auf 100%, bzw.60% im Hardcore, wiederbelebt, war doch auch eine Änderung?!
Genau das habe ich gemeint und die Spieler nehmen ihn auch wegen der wenigeren Punkte nicht mehr so oft her.
Einfach ein Medikit hinterher schmeißen, dann hat man auch seine Punkte
Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 11.04.2014, 08:53

Mir brauchst du das nicht zu sagen, ich mach das sowieso immer nur so, da ich mit dem Slot sonst nix anfangen kann (spiele die m320 nicht gern)
Aber die Masse macht das viel weniger oft als in bf3. Ich werde auffällig weniger wiederbelebt als im 3er...
Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 11.04.2014, 13:19

ja weils eben weniger attraktiv geworden ist:

bf3 - Sofort Wiederbelebung, ohne warte zeit, einfach maus gedrückt halten, auch bei immer wieder abgeschossenen teammates
bf4 - Wiederbelebung muss aufgeladen werden (je länger desto mehr pkte bzw hp an teammate), muss bei jedem teammate wiederholt werden, danach abgeschossene teammates bleiben tot.

zudem meine ich das die zeit die man zum wiederbeleben hat leicht gesunken ist, insgesammt ziemlicher mist und einer der punkte warum bf4 deutlich schlechter ist als bf3
Bild Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 11.04.2014, 13:48

BF4 ist schlechter weil es weniger Zückerchen gibt für den Spieler? Ich denke nicht das Vereinfachung und Easymode als Punkt für ein gutes Spiel gilt.
Dice hat entschieden hier etwas gegen Punktefarmerei zu tun und das Wiederbeleben etwas "realistischer" zu gestalten. Es mag bedauerlich für den Spieler sein hier etwas Komfort eingebüßt zu haben, aber das tut der Sache an sich doch keinen Abbruch.
Das Ziel ist es ja dem Team und dem Sieg zu dienen und nicht Punkte zu generieren die als Abfallprodukt Spieler wiederbeleben.
Die Regeln haben sich in BF4 etwas geändert. Also nimm sie hin, klag nicht und kämpfe. ;)

Was hast du nur zu BF42, BFV, BF2 Zeiten gemacht Andy, als es die ganzen Spielerhilfen noch nicht gab. Wir hatten doch nix. ^^
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 11.04.2014, 15:30

was man damals nicht kannte, konnte man auch nicht vermissen ;)

Dice hat entschieden hier etwas gegen Punktefarmerei zu tun
Was!? bei BF4 gibts für jeden pups irgendwelche punkte... sogar "hilfe zählt als kill"...

ich kann, konnte und werde immer meckern wo es nur geht :D
Bild Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 11.04.2014, 15:34

Tja, Wir hatten eben nix. :baeh:

...

Sicher, aber in BF3 war das Medicfarmen schon arg übertrieben. Das noch in BF4 und wir hätten nur noch 120er rumrennen.
Meckern darfst du immer. Nu aber wieder husch husch auf die Weide.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Thufeist
Geschäftsmodell
Beiträge: 157
Registriert: 13.02.2012, 21:44

Beitrag von Thufeist » 15.04.2014, 13:11

DarkSoul hat geschrieben:Na Super, tolle Anforderungen: 200 Pistolen und 20 Jet Kills. Damit bin ich raus. Beides Dinge die ich nicht benutze.
Du benutzt nie deine Pistole?!
Also mir hat die schon in einigen Situation den Arsch gerettet. ^^

Und wozu den Defi ganz aufladen?!
Einmal kurz drücken und Medikit daneben werfen, gibt sogar mehr Punkte. ^^
Zuletzt geändert von Thufeist am 15.04.2014, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13152
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 15.04.2014, 13:13

die 200 pistolen Kills sehe ich auch nicht als problem - für die jetkills muss ich mir was einfallen lassen ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Thufeist
Geschäftsmodell
Beiträge: 157
Registriert: 13.02.2012, 21:44

Beitrag von Thufeist » 15.04.2014, 13:17

Hab mich mittlerweile auch mit BF4 angefreundet, spiele fast nur noch Hardcore, da fällt das nicht so extrem ins Gewicht.
Trotzdem habe ich immer mal wieder so richtig schöne WTF Situationen.. aber naja, ist halt einfach so.
Nur ob ich mir Premium kaufe weiss ich noch nicht so genau, kaufe immer ungerne die Katze im Sack.
Bei BF3 hat mir (von B2K mal abgesehen) nämlich auch nur CQ wirklich gut gefallen, den Rest habe ich kaum gespielt.

Antworten