LEFT 4 DEAD (Sammelthread)

Hier gehts um alle Spiele der Half-Life Serie.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2826
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 14.11.2008, 00:12

Bild

Bild



Hunter greift Witch an
leider bekommt die erst schaden wenn sie "aufsteht"

btw ich hab das Jagdgewehr sehr lieb gewonnen
egal wo man den zombie trifft er ist tot. und wenn viele aufeinmal kommen in einem engen gang reichen 3 schuss und alle tot :D das ding geht durch wie butter
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
ftn|²kneipe
Geschäftsmodell
Beiträge: 204
Registriert: 11.02.2003, 23:35
Wohnort: Kalrsruhe

Beitrag von ftn|²kneipe » 14.11.2008, 02:53

Hab heut abend nochmal gespielt und hab noch mehr wiederspielwert gefunden - der KI-Director überrascht einen doch immer wieder.

Beispiel: vor geschlossener Tür stehen, plötzlich schießt ne Smokerzunge durch und stranguliert dich :sick:
[fullalbumimg]853[/fullalbumimg]
wer liest schon Signaturen?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin - und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." - vmtl. Kurt Marti
_

Benutzeravatar
[FtN|KnD]Eagle
Geschäftsmodell
Beiträge: 518
Registriert: 23.06.2004, 17:28
Wohnort: Provinz

Beitrag von [FtN|KnD]Eagle » 14.11.2008, 08:33

Wie war es im Splitscreen?

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13167
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 14.11.2008, 08:38

werde mal am Wochende auch die demo saugen - hört sich interessant an obwohl ich Zombiemetzeleien langweilig finde ...
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2826
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 14.11.2008, 10:04

[FtN|KnD]Eagle hat geschrieben:Wie war es im Splitscreen?
also ich hab es probiert mit dem 360 controller aber der wurde unter windows nicht erkannt
als ich es einfach mal testen woltle ist mein PC mit BSOD abgestürzt, liegt aber im moment an treiber problemen die ich habe ...

Die Splitscreen funktionalität wird in der vollversion für PC auch nicht mehr vorhanden sein. Das war/ist ein relickt aus der Programmierung für die xbox


@ Roland: also langweillig wird es nicht und oft stell man sich die Frage wer metzelt hier eigentlich wen, zumindest im Expert Modus.


ach ja, man kann ab heute(müsste jetzt schon gehen) die vollversion preloaden und wer das ganze per steam macht kann dann dienstag morgen 9:01 anfangen zombies zu killn. alle die es retail kaufen müssen noch 2 oder 3 tage länger warten :P
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|GT] Toddel
Geschäftsmodell
Beiträge: 542
Registriert: 29.12.2006, 00:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] Toddel » 14.11.2008, 10:16

Also mir gefällt dieses Spiel super! Nach der ersten runde auf Normalem Schwierigkeitsgrad und der 2. in fortgeschritten dachte ich was für ein lahmes zombie gemetztel :vomit: Aber auf Expert!!!! ist das Spiel unschlagbar. ACTION ACTION ACTION! :D Mit 4 Freunden im Coop habe ich noch NIE! so viel spaß gehabt. Die zombies kommen immer von woanders die Level sind dadurch jedes mal anders. Die items die man einsammeln kann sind auch jedes mal wo anderes. Du mußt die wirklich um dich sorgen und mit deiner Gesundheit haushalten das macht es anderes von den Normal spawn/die/spawnagain spielen. wenn du tot bist kannst du nor hoffen das deine Leute dich aus irgend nem geschlossenen Raum befreien.

Einziger punkt der mich stört der aber in der Vollversion nicht mehr sein soll ist das teilweise nervige Warten auf einen Dedizierten server.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2826
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 14.11.2008, 11:17

hab heute gelesen das der EXPERT modus in der DEMO einfacher ist als in der vollversion.

wer den server browser hat und einen blick auf dens chwierigkeits grad wirft wird festellen das es easy, normal, advanced, expert & IMPOSSIBLE server gibt. allerdings ist die info unbestätigt aber ich kann mir schon vorstellen das es so ist. wahrscheinlich werden die impossible serve über console auf den schwierigkeitsgrad gebracht.

naja nichtmal ganz 4 tage dann gehts los
und ich hab urlaubssperre :(
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2826
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 14.11.2008, 15:15

und es geht schlag auf schlag weiter
mein preload der vollversion läuft bereits allerdings ist ein ziemlicher Andrang auf den content servern und die downloadraten sind alles andere als normal. wer also L4D vorbestellt hat bzw es per steam kauft sollte schonmal anfangen nicht das er dann dienstag dasteht und alles laden muss.

Zur verkürzung der wartezeit gibts jetzt alle 4 Filmposter der Kampangen im Spiel. Valve nennt die Kampagnen ja gerne Filme und hat allen ein schickes Filmposter erstellt. Die werden als Ladebildschirm in der jeweiligen Kampagne/Film verwendet.
Aus der Demo sollte man "No Mercy" ja schon kennen. "Blood Harvest" kennt man zumindest aus Videos, die anderen bei Filme "Dead Air" und "Death Toll" sind weitgehend unbekannt bsit auch vereinzelte screenshots.

Bild

Bild

Bild

Bild
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|FH] Oberst Topgun
Geschäftsmodell
Beiträge: 485
Registriert: 24.05.2004, 19:32
Wohnort: HESSE

Beitrag von [FtN|FH] Oberst Topgun » 14.11.2008, 16:26

so demo grad mal angespielt bis mich die witch getötet hat. leider gings dann aus dem sav(f)eroom wieder los, da hab ich erstmal ausgemacht. macht nen netten eindruck, die erste zombiewelle im haus hat mich ja schon ganzschön geschockt, damit hab ich nun echt nicht gerechnet.

spass machts bestimmt auch erst im koop, den teste ich aber erst später. bin noch nicht so ganz überzeugt, ob sich ein kauf lohnt. farcry2 und gta4 stehn auch noch vor meiner tür.
Bild
Kriege sind grausam, die Technik faszinierend.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13167
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 14.11.2008, 17:42

ist die Demo zeitlich begrenzt ? Bei Gift steht bei mir was von 3.6 Days left ?
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 14.11.2008, 17:52

Roland von Gilead hat geschrieben:ist die Demo zeitlich begrenzt ? Bei Gift steht bei mir was von 3.6 Days left ?
ich vermute schon!
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Mick
Unsere FtN-Tucke!
Beiträge: 1065
Registriert: 08.12.2003, 18:34
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von [FtN|FH] Mick » 14.11.2008, 18:02

Die Demo funzt nur bis zur Veröffentlichung des Spiels, also bis zum 18.11.

Gruss,
Mick
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Mick
Unsere FtN-Tucke!
Beiträge: 1065
Registriert: 08.12.2003, 18:34
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von [FtN|FH] Mick » 14.11.2008, 18:03

[FtN|FH] Oberst Topgun hat geschrieben:spass machts bestimmt auch erst im koop, den teste ich aber erst später. bin noch nicht so ganz überzeugt, ob sich ein kauf lohnt. farcry2 und gta4 stehn auch noch vor meiner tür.
Also ich habe am Anfang meinen Kauf bereut aber inzwischen macht das Teil voll Laune, vor allem in hohen Schwierigkeitsgraden. Wenn man da nicht zusammen bleibt, verliert das ganze Team.

Gruss,
Mick
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 14.11.2008, 18:11

also mick hats mir geschenkt, wird mir aber in der liste nicht angezeigt :( was kann das sein?!
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Mick
Unsere FtN-Tucke!
Beiträge: 1065
Registriert: 08.12.2003, 18:34
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von [FtN|FH] Mick » 14.11.2008, 18:27

Glingol hat geschrieben:also mick hats mir geschenkt, wird mir aber in der liste nicht angezeigt :( was kann das sein?!
Du Nase hast das Spiel noch nicht eingelöst. Bei mir im Konto steht bei Dir nur "Sent", bei Toddel und Happy aber "Redeemed".

Gruss,
Mick
Bild

Antworten