P.R.O.J.E.C.T. Anime - Eure Antworten

Ton? Ton läuft! Kamera? Kamera läuft!
Neues Forum, die 1942igste. Und Action!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Arsus
Geschäftsmodell
Beiträge: 1868
Registriert: 08.06.2005, 20:34
Wohnort: Im Irrenhaus, zumindest wenn ich aus'm Fenster guck!

Beitrag von Arsus » 28.04.2008, 20:51

@hotty

Lauch hotty Lauch... Gantz und Lauch... Spätzi :hehehe:
P.R.O.J.E.C.T. Anime Preview
Who's Next? Mal schaun! :wink:
Bild

Benutzeravatar
ftn|hotty
Geschäftsmodell
Beiträge: 444
Registriert: 26.09.2004, 14:14

Beitrag von ftn|hotty » 28.04.2008, 21:21

Verdammt, hab den Post von Puni übersehen und nur den Post, wo er über Yugioh spricht gesehen. :oops:


Apropos Lauch, warum kommt mir bei Lauch eigentlich immer dieses Lied in meinen Schädel? :-|

Benutzeravatar
ftn|hotty
Geschäftsmodell
Beiträge: 444
Registriert: 26.09.2004, 14:14

Beitrag von ftn|hotty » 01.05.2008, 14:13

YEEEEEEAAAAAAH! Neues Forum! :happy: :happy: :happy:

Benutzeravatar
Arsus
Geschäftsmodell
Beiträge: 1868
Registriert: 08.06.2005, 20:34
Wohnort: Im Irrenhaus, zumindest wenn ich aus'm Fenster guck!

Beitrag von Arsus » 01.05.2008, 15:25

Man hat uns aus der Lobby geworfen :D
P.R.O.J.E.C.T. Anime Preview
Who's Next? Mal schaun! :wink:
Bild

Benutzeravatar
Puni
Geschäftsmodell
Beiträge: 508
Registriert: 11.04.2004, 11:20
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Puni » 01.05.2008, 16:06

Arsus hat geschrieben:Man hat uns aus der Lobby geworfen :D
Wurde ja auch langsam Zeit :hehehe: .
Nomobuyo, Oshi, Hashitawa, Dokeda, Gunmicha, Deribura

A contest begins the second someone challenges you. Anything the loser says otherwise is merely an excuse.

Benutzeravatar
actionb
Geschäftsmodell
Beiträge: 404
Registriert: 13.02.2003, 18:59
Wohnort: Dortmund

Beitrag von actionb » 18.05.2008, 22:56

So habe mir jetzt in nem Affenzahn Bleach reingezogen und bin begeistert. Gute Serie!
Spoiler hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt herbe enttäuscht bin, dass nach dem Ableben von Grimmjow mitten im Kampf mit der Espada ein weiterer Filler Arc eingeschoben wird. Rukia scheint tot, Chado ist am Krepieren und Ichigo ging schon im Kampf mit dem 6.(!) Espada an seine Grenzen. Man ist sowas von gespannt, wie's weitergehen soll und dann das...
Das ist wie ein Werbespot bei Herr der Ringe in der Schlacht um Minas Tirith. :roll:


Habe mir letztens auch Death Note angeschaut - verdammt spannend! Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu gucken.
Spoiler hat geschrieben:Ich finds nur äußerst schade, dass nach L's Tod einfach ein weiteres Supergenie hinzugezogen wird, anstatt die Geschichte würdig ausklingen zu lassen. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Story wird hier künstlich in die Länge gezogen - quasi dasselbe noch einmal nur mit N. Das kommt nicht gut an, finde ich. Aber mal schauen, wie sich das noch entwickelt...habe ja noch einige Episoden vor mir.
"I got...like ten!"
"Yeah we ALL got ten...there's hundreds of them!"

Benutzeravatar
ftn|hotty
Geschäftsmodell
Beiträge: 444
Registriert: 26.09.2004, 14:14

Beitrag von ftn|hotty » 19.05.2008, 06:42

@actionb:
[hide]
Das Problem war einfach mit dem Tod Ls, das natürlich Kira am Leben ist und natürlich endet die Story deswegen nicht. Vorallem nicht in Würde, denn Kira ist ja noch am Leben und der wird sicherlich nachdem L Tod ist nicht auch einfach aufhören. Nur soviel sei verraten, DN fällt für ein paar Episoden in ein Loch nur um am Ende wieder voll auzudrehen. Also weitergucken :wink: [/hide]

Bei Bleach ist die Serie dem Manga zu Nahe gekommen. Die müssen ein bisschen Abstand gewinnen. Wobei bei Bleach ein paar Filler nichts ausmachen, da diese bisher nie so schlecht waren.

Ansonsten freut es mich, das die Zahl der dunklen Jünger der Animeliebhaber wächst :D

Edit: Soviel gespoilert hab ich wieder nicht. Wenn man das ganze von einem logischen Standpunkt aus betrachtet, geht es ja nicht anders. Trotzdem mal versteckt.
Zuletzt geändert von ftn|hotty am 19.05.2008, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 19.05.2008, 10:29

Vielleicht solltest du das noch ein wenig verspoilern, Hotty
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
actionb
Geschäftsmodell
Beiträge: 404
Registriert: 13.02.2003, 18:59
Wohnort: Dortmund

Beitrag von actionb » 19.05.2008, 16:03

Ja die Bleach Filler waren im Vergleich zu Naruto wirklich schon ziemlich gut.
Aber das Timing war irgendwie böse... da war's gerade so EXTREM SPANNEND (hab bis 2 Uhr morgens geguckt, Folge um Folge weils net anders ging) und urplötzlich sind se alle wieder zu Hause und Friede, Freude, Eierkuchen. Egal, gibts wenigstens Kon und Ichis Ulk-Vater wieder. :D

Wegen Death Note gibst du mir wieder Hoffnung, dass die außerordentlich geniale Serie nicht am Ende doch in den Sand gesetzt wird. Vor DN dachte ich immer, dass in einem Anime ordentlich was abgehen muss Schwerter, Fäuste, Knarren, um mir zu gefallen. :hehehe:
San mer gespannt, woll?
"I got...like ten!"
"Yeah we ALL got ten...there's hundreds of them!"

Benutzeravatar
Puni
Geschäftsmodell
Beiträge: 508
Registriert: 11.04.2004, 11:20
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Puni » 22.05.2008, 10:49

Dieses Wochenende ist in Erlangen ja der Comicbuch-Salon. Dort gibts immer einiges an Mangas zu begutachten. Mal schaun ob ich es dieses Jahr zeitlich einrichten kann.
Nomobuyo, Oshi, Hashitawa, Dokeda, Gunmicha, Deribura

A contest begins the second someone challenges you. Anything the loser says otherwise is merely an excuse.

Benutzeravatar
ftn|hotty
Geschäftsmodell
Beiträge: 444
Registriert: 26.09.2004, 14:14

Beitrag von ftn|hotty » 22.05.2008, 16:45

Wollte eigentlich hin, muss aber am Sa den ganzen Tag arbeiten. So wäre ok.

Benutzeravatar
Puni
Geschäftsmodell
Beiträge: 508
Registriert: 11.04.2004, 11:20
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Puni » 24.05.2008, 16:38

Ha, habs doch noch nach Erlangen geschafft. War nicht so voll wie ich gedacht hatte.
Natürlich hat man wieder die üblichen Cosplay Gruppen gesehen. Ich könnt mich nur ärgern, weil ich meine Kamera vergessen hatte. Waren ein paar sehr schöne Motive dort (auch nicht menschliche :D )
Nomobuyo, Oshi, Hashitawa, Dokeda, Gunmicha, Deribura

A contest begins the second someone challenges you. Anything the loser says otherwise is merely an excuse.

Benutzeravatar
actionb
Geschäftsmodell
Beiträge: 404
Registriert: 13.02.2003, 18:59
Wohnort: Dortmund

Beitrag von actionb » 07.06.2008, 00:09

Schaue mir gerade Monster an und muss sagen krass, KRASS, KRASS!
Bin bei Episode 44, habe jetzt 10 Folgen hintereinander geguckt - ich kann nicht mehr. Aber es wird doch immer spannender... :cry:

Habe gehört, dass viele Leute behaupten, dass Monster eine der besten Animes sein soll. Dass Monster dabei auch noch Death Note übertrifft, hätte ich nach den ersten ~15 Folgen nicht gedacht.
Aber verdammt, jetzt komme ich nicht mehr klar - ich traue vorerst keine blonden, blauäugigen Menschen mehr. :hehehe:

[hide]Das Ende von Episode 44...einfach unglaublich, einfach WTF?![/hide]
"I got...like ten!"
"Yeah we ALL got ten...there's hundreds of them!"

Benutzeravatar
Arsus
Geschäftsmodell
Beiträge: 1868
Registriert: 08.06.2005, 20:34
Wohnort: Im Irrenhaus, zumindest wenn ich aus'm Fenster guck!

Beitrag von Arsus » 07.06.2008, 00:17

Monster gehört zu den Top Animes was die Story und Charaktere betrifft.

Monster ist wie ein guter Krimi der eine unvergleichliche Spannung aufbauen kann.

Einziger Nachteil an Monster ist, wenn 1x geguckt lohnt es sich kein 2. mal zu gucken. :wink:
P.R.O.J.E.C.T. Anime Preview
Who's Next? Mal schaun! :wink:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 02.09.2008, 13:02

Um die letzten züge des Serien Sommerloches zuüberwinden habe ich anfang august wieder mit Ghost In The Shell angefangen.
Das volle Programm alle 3 filme und die 2 Serien staffeln.
nun bin ich durch und was bleibt ist dieses gefühl und verlangen nach MEHR
ich habe gelesen es gibt ein GITS 2.0 Film. soll aber nur eine grafisch überarbeitet version des ersten films sein ?
hat da jemand infos zu ?
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Antworten