BF42 Vanilla Event - Funwar

Alles über den WW2-Shooter und seine Erweiterungen "Road to Rome" und "Secret Weapons of WW2".

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 30.04.2015, 14:46

Galli und Roland sollten in 2 verschiedenen Teams spielen und bekommen einen eigenen TS Kanal... :fechten:

:hehehe:
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
dary
Geschäftsmodell
Beiträge: 691
Registriert: 09.05.2012, 19:39
Wohnort: Dossenheim

Beitrag von dary » 01.05.2015, 11:12

Bobby Shaftoe hat geschrieben:puha, der ton hier ist echt grenzwertig.

galli, ich kann deinen frust einigermaßen nachvollziehen, aber du solltest auch daran denken, dass es ein funwar war und die organisatoren sowas entweder noch nie (ich) oder schon lang nicht mehr (lichi) aufgezogen haben. ich respektiere, dass du geknickt bist, weil die rahmenbedingungen nicht gepasst haben, aber ist es das wert, das fass so weit aufzumachen, dass die stimmung dermaßen leidet? das ganze sollte doch eine nette nostalgie-runde werden, und genau das war es auch, bis zu dem punkt, an dem wir angefangen haben, über ausgeglichene teams zu diskutieren. dann war die atmosphäre schlagartig vergiftet, zumindest war und ist das mein eindruck.

mir ist daran gelegen, dass wir uns alle bald wieder treffen und ja, dann sollte es auch gerechter zugehen. das haben alle begriffen und wir werden es sicher auch beherzigen. also haken dran.

ich denke, dass das interesse an bf42 deshalb schlagartig nachgelassen hat, weil die leute nicht wegen bf42 gekommen sind, sondern wegen der guten alten zeiten und den vielen leuten, die man schon lange nicht mehr gehört/gesehen hat. was ich mitgenommen habe, war das geile teamgefühl - da kann ich cleo nur beipflichten. für mich war es absolut zweitrangig, ob ich gewinne oder verliere. da will ich dir, galli, aber gar nix absprechen, der sportliche ehrgeiz sei dir gegönnt - und das meine ich wirklich so! aber trotzdem: lasst uns nach vorne schauen, lass uns aus dem ding ein schönes ritual machen, lasst uns spaß haben, verdammt!
Guter Post, so sehe ich das auch...
Galli hat geschrieben: so bin ich halt und so war ich immer
Naja Galli, nur kann man so alles entschuldigen. Jeder kann so sein wie er will...

Jetzt lasst uns einfach FH zocken und Spaß haben mit fairen Teams.

Benutzeravatar
Butchi
Geschäftsmodell
Beiträge: 2353
Registriert: 05.01.2004, 13:30
Wohnort: Velburg

Beitrag von Butchi » 01.05.2015, 16:12

mal ne frage

darf man noch mitspielen?

Benutzeravatar
Licherkette
Administrator
Administrator
Beiträge: 1288
Registriert: 08.12.2002, 13:46
Wohnort: Langenselbold

Beitrag von Licherkette » 01.05.2015, 20:54

Butchi hat geschrieben:mal ne frage

darf man noch mitspielen?
klar! 8)
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix

Benutzeravatar
Scrat
Geschäftsmodell
Beiträge: 1588
Registriert: 09.12.2002, 14:32

Beitrag von Scrat » 03.05.2015, 16:29

Ich fand es nett.
Ich hätte es gerne wieder.
Ich bin sonntags immer mal wieder auf dem Alpha, leider leer :cry:
Ich finde es schade, dass Schultz kein Forenmod mehr ist (wer kennt ihn noch?).

Ach so, noch was vergessen:
Forgotten Hope bin ich dabei. EoD würd ich mal schwer geil finden. Also vote +1 für EoD, nachdem FH gelaufen ist.

Antworten